Sei dabei!

Wir suchen für unsere Mannschaften Spieler und Spielerinnen auf allen Positionen.

Die Frauenmannschaft wird in der kommenden Saison ihre Spiele in der Verbandsliga austragen und möchte um den Staffelsieg mitspielen.

Die Männer spielen in der Landesliga und peilen dort einen Platz in der oberen Tabellenhälfte an. Dazu gibt es noch eine zweite Männermannschaft, in der junge Spieler aufgebaut werden und ältere Spieler ihre Erfahrung einbringen können.

Fühlst Du Dich angesprochen? Möchtest Du eine neue Herausforderung wagen oder Deine Stärken bei uns einbringen? Oder möchtest Du Deine Leidenschaft zum Handball noch einmal aufleben lassen? Dann melde Dich bei uns und lerne die tolle Atmosphäre in unseren Mannschaften kennen!

Kontaktiere uns über die Facebookseite, www.hv90-artern.de oder hv90coach@email.de

Weiterhin suchen wir zahlreiche Unterstützer abseits der Spielfläche. Zeitnehmer, Sekretäre, Schiedsrichter, Mannschaftsbetreuer usw.

Willst Du Deine Mannschaft noch mehr unterstützen? Dann melde Dich einfach!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.