HV 90 zu Gast an der TGS Oldisleben

Am 17.06. beteiligte sich der HV 90 Artern am Sport- Finder- Aktionstag der TGS Oldisleben. Hier hatten die Vereine der Region die Möglichkeit, sich den an der Schule lernenden Kindern und Jugendlichen der 1. bis 8. Klasse vorzustellen. Ziel war es, einen kurzen Einblick in die jeweilige Sportart zu gewähren. Der HV 90 bot den Kindern die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten im Werfen und Fangen des Spielgeräts und dem Treffen von vorgegebenen Zielen zu testen. Zusätzlich konnten sie ihre Wurfgeschwindigkeit ermitteln und sich selbst in verschiedenen Bewegungsabläufen mit dem Ball erproben.

Die interessierten Beteiligten erhielten im Anschluss die Einladung, sich auch einmal im regulären Training zu erproben. Wir freuen uns darauf, euch begrüßen zu dürfen. Informationen zu den aktuellen Trainingszeiten und Ansprechpartnern findet ihr auf unserer Homepage.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner