MJB – Nachwuchsmannschaft des Jahres

Am Freitag, den 21.04.2023 fand auf dem Burghof die langersehnte Sportlergala statt. Hier kamen zahlreichen Sportler aus dem Kyffhäuserkreis aus den verschiedensten Sportarten zusammen, um ihre sportlichen Erfolge zu feiern.Die männliche B – Jugend des HV 90 Artern wurde in der Kategorie Nachwuchsmannschaft nominiert. Die junge Truppe beweist jederzeit Kampfgeist sowie mannschaftliche Geschlossenheit auf dem Spielfeld. Zudem zeigen sie ein hohes Engagement im Vereinsleben und bei regionalen Veranstaltungen. Somit haben sie sich die Nominierung mehr als verdient.Am Freitag sollte nun die Ergebnisse der einmonatigen Abstimmung bekanntgegeben werden. Unsere männliche B-Jugend erhielt die meisten Stimmen und kann sich nun über den Titel „Sportler des Jahres 2020 – 2022 in der Kategorie: Nachwuchsmannschaft“ freuen. Vielen Dank!!!

1. Platz – B – Jugend (HV 90 Artern)

2.Platz – E – Junioren (SV Blau – Weiß Greußen)

3.Platz – Nachwuchsmannschaft (AC Germania Artern)

4.Platz – 2. Liga Damenmannschaft (SV Glückauf Sondershausen)

5.Platz – A – Junioren (BSV Eintracht Sondershausen)

Wir gratulieren allen Nominierten und wünschen allen Sportlern in ihren sportlichen Werdegang weiterhin viel Erfolg.Gemeinsam stark!!!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner