Wir sind ein T.E.A.M

Am vergangenen Wochenende fand das 28. EuroCamp in Artern statt. Zu Gast waren die Vertreter aus Topolcany (Slowakei), Mazingarbe (Frankreich) und Einbeck. Wir – der HV 90 – durften als Vertreter von Artern teilnehmen, nachdem wir im letzten Jahr viele tolle Erlebnisse in Einbeck gesammelt hatten. Bereits am ersten Abend konnte mit unseren Allroundtalent Paul. T. das Eis zwischen den Städten gebrochen werden. Unermüdlich animierte er alle Teilnehmer und so kam es zu teils sehr sehenswerten Tanzeinlagen auf der Freilichtbühne. Am Samstag ging es für alle zum Kyffhäuserdenkmal. Bei heißen Temperaturen ließen wir es uns aber nicht nehmen die 256 Stufen hinaufzusteigen und den tollen und weiten Ausblick zu genießen. Nach dieser doch eher sportlichen und vor allem schweißtreibenden Aktivität ging es am Abend zum Nachtbaden in das Soleschwimmbad. Hier konnten wir uns ausreichend abkühlen und es wurde ausgelassen gefeiert. Am Sonntag ging es für einen Teil der Gruppe zum Selbstverteidigungkurs. Der andere Teil ging ins Schülerfreizeitzentrum und konnte dort Bänke sowie Nistkästen bemalen. Aber auch das Gestalten von dekorativen Dinge kam nicht zu kurz. Anschließend kühlten wir uns wieder im Soleschwimmbad ab und spielten Beachvolleyball gegen- und miteinander.Wir bedanken uns bei allen Organisatoren und Unterstützern, die dieses ereignisreiche Wochenende ermöglicht haben. Wir hatten tolle Gespräche und Erlebnisse, die wir sicher sehr lange in Erinnerung behalten. Wir freuen uns schon heute auf die Fahrt nach Mazingarbe.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner