Absage Jubiläum

Liebe Freunde des Arterner Handballs

entsprechend amtlicher Anordnung dürfen bis 20.4.2020 keine Sportveranstaltungen durchgeführt werden. Auch über diesen Termin hinaus rechnen wir mit erheblichen Einschränkungen. Wann wieder an ein normales Leben zu denken ist, kann im Moment nicht seriöse beantwortet werden. Der Vorstand unseres Vereins hat sich daher entschlossen, das Festwochenende vom 01.-03.05.2020 abzusagen, was uns unendlich leid tut. Diese Absage ist für uns mit viel Aufwand und Unwägbarkeiten verbunden, aber wir erfahren von allen Seiten eine sehr große Unterstützung. Insbesondere möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Partnern und Sponsoren bedanken, die uns hilfreich zur Seite stehen und uns nicht im Regen stehen lassen.

Ein ganz besonderer Dank geht an alle ehrenamtlichen Helfer, die bereits bei der Planung und Vorbereitung zahlreiche Stunden Arbeit investiert haben.

Wir werden nach Abstimmung mit allen Beteiligten, Partnern und Sponsoren zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden, ob und wann wir unser Jubiläum nachholen werden.

Für uns als gemeinnütziger Verein, welcher durch ehrenamtliche Mitglieder betrieben wird, ist die ganze Situation natürlich sehr schwierig, besonders auch in finanzieller Hinsicht aber dennoch möchten wir fair mit den bereits gezahlten Startgeldern umgehen. Alle bisher getätigten Zahlungen werden zeitnah an die betroffenen Vereine erstattet.

Vorstand HV 90 Artern

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.