Danke, Danke, Danke!!!

Erstmalig wurde in der Saison 17/18 das Projekt „Unterstützertor“ gestartet. Es wurde Fans und Gönnern des Vereins die Möglichkeit gegeben, auf einfachste Weise kleines Geld für die Jugendarbeit des HV 90 Artern zu spenden. Symbolisch konnte man ein Feld eines Handballtores erwerben.

Mit großer Freude wurden zum letzten Heimspieltag die letzten freien Felder verkauft und insgesamt kann sich die Jugendabteilung über mehr als 700€ freuen. Der Vorstand und die Mitglieder des Vereins sind überwältigt über diesen Zuspruch und freuen sich sehr über die zahlreichen Unterstützer und das Vertrauen in unseren Nachwuchs.

Es zeigt den starken Aufwärtstrend beim HV 90 Artern, welcher durch die Jugendabteilung begründet ist. In die kommende Saison kann der Verein endlich wieder von der F- bis zur C- Jugend ein Team in den Wettbewerb schicken. Dafür sind jederzeit interessierte Kinder willkommen und auch die Spendengelder finden ihre entsprechende Verwendung.

Von ganzen Herzen, vielen Dank für die Spenden!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.