Ehrungen zum letzten Heimspieltag

Am letzten Heimspieltag konnten sich beide Männermannschaften des HV 90 Artern noch mal vor eigenem Publikum zeigen.

Der Vorstand und der Ehrenrat des Vereins nahm diesen würdigen Rahmen zum Anlass, um sich bei verdienten Mitgliedern für ihr Engagement zu bedanken.

Marie Blobner erhielt für Ihren Einsatz als Übungsleiterin bei den Minis ebenso die Ehrennadel des HV 90 Artern wie Steven Mertens für seinen Einsatz als Mannschaftsverantwortlicher und Trainer des Frauenteams.

Jessica und Michael Saxe erhielten ebenefalls die Ehrennnadel des Verein für ihr Wirken als Trainer der D-Jugend und für die jahrelange Betreuung der Kooperationen mit der Kita Bummi Artern und der Grundschule Bottendorf.

Allen Ausgezeichnetet sei auch an dieser Stelle noch einmal herzlich gedankt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.