Freiwilliges Soziales Jahr beim HV 90 Artern e.V.

Freiwilliges Soziales Jahr beim HV 90 Artern e.V. ab September 2018

Das freiwillige soziale Jahr (FSJ) geht beim HV 90 in das erste Jahr.

Du hast die Schule abgeschlossen (Schulpflicht erfüllt), du möchtest dich beruflich orientieren, du bist jünger als 27 Jahre, du hast zwölf oder sogar 18 Monate Zeit, du möchtest die Zeit bis zu deinem Studien- bzw. Ausbildungsbeginn sinnvoll nutzen und du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen?

Dann haben wir deine Lösung!
Werde FSJ’ler beim HV 90 Artern!!

Der FSJ`ler unterstützt bestehende Trainerteams und geht vor allem z.B. bei den Projekten im Jugendbereich den Trainern zur Hand. Die Pflege der Kooperationen in den verschiedenen Grundschulen beschreibt eine Kernaufgabe, so auch die Planung und Durchführung von Trainingseinheiten. Genauso wird durch den FSJ`ler die Vorstandsarbeit des Vereins unterstützt, indem verschiedene Aufgaben erledigt werden. Das Angebot für Lehrgänge zur Weiterbildung, wie bspw. der Trainerlehrgang, nimmt der Teilnehmer wahr. Anfallende Kosten werden vom Verein bzw. vom Landessportbund getragen.

Das Schönste am FSJ ist allerdings, dass die betreffende Person sein Hobby ausüben kann und dafür auch noch Geld bekommt. Wenn wir Euer Interesse geweckt haben oder ihr kennt jemand passenden für die Stelle, meldet Euch einfach mit Namen und Telefonnummer! Gern lassen wir euch auch noch mehr Informationen zukommen!

#Wir bauen auf Euch

Eure Vorstandschaft

Kontakt zu uns: HV 90 Artern e.V., Adolf-Damaschke-Str. 6a, 06556 Voigtstedt
vorstand@hv-90artern.de # 0162/6612655

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner