Mitgliederversammlung beim HV 90 Artern e.V.

Am 15.10.21 tagten die Mitglieder vom HV 90 Artern zur Mitgliederversammlung mit Abstand und unter Einhaltung der 3G-Regeln, um einen neuen Vorstand zu wählen und um wichtige Punkte im Vereinsleben anzusprechen.

Vor der Zukunftsplanung stand aber zuerst der Blick zurück in die vergangenen zwei Jahre.

Stefan Saxe als amtierender Präsident berichtetet über die Entwicklung des Vereins. Neben den Höhepunkten lag das Hauptaugenmerk auf den pandemiebedingten Auswirkungen auf das Vereinsleben. Im Anschluss verlass Ronny Gulde (Schatzmeister) den Finanzbericht. Insgesamt befindet sich der Verein in einer soliden wirtschaftlichen Situation. Steigende Kosten, die nicht unwesentlich durch den THV verursacht werden bei gleichzeitig coronabedingt sinkenden Einnahmen, können zukünftig aber zum Problem werden.

Auf Empfehlung der Revisionskommission entlasteten die Mitglieder das Präsidium einstimmig.

Im Anschluss wurden die Wahl des neuen Vorstand durchgeführt.

Gewählt wurden wie folgt:

Präsident: Stefan Saxe

Vizepräsidentin: Sandra Streich

Schatzmeisterin: Lena Engler

Männerwart: Marcel Grolle

Jugendwartin: Annett Schmieder

Frauenwartin: Lisa Rothenberg

Technikwart: Michael Saxe

Materialwart: David Engler

Sponsorenwart: Mirko Hasl

Ronny Gulde, der aus persönlichen Gründen nicht mehr für den Vorstand kandidiert, wurde nach sieben Jahren Vorstandstätigkeit gebührend verabschiedet. Die Mitglieder und der Vorstand wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner