Grüße des Präsidenten

Liebe Mitglieder und Förderer unseres HV 90 Artern,

am Ende dieses sportlichen Jahres möchten ich auch im Namen des Vorstandes allen aktiven Spielerinnen und Spieler, den Eltern, Helfern, Freunden, Förderer, Sponsoren und Partnern sehr herzlich für ihr Engagement sowie die Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen danken.

Vieles haben wir gemeinschaftlich in diesem Jahr geschafft. Wir sind mit zwei, einer  E- und D-Junioren Mannschaft, im Jugendspielbetrieb des THV vertreten, betreuen drei Schulen und einen Kindergarten im Rahmen der Handball AG’s, haben mit allen dieser Jugendteams beiläufig, und nicht ganz unerfolgreich, an zahlreichen Turnieren teilgenommen. Dank unserer fleißigen Eltern, die uns tatkräftig unterstützten, waren wir in der Lage eigene sportliche Veranstaltungen dazu auch das 5. Rasenturnier auszurichten und konnten uns auf diesem Weg der Öffentlichkeit als guter Gastgeber repräsentieren.

Auch unsere Seniorenteams haben im vergangenen Jahr bewiesen, dass der Handball in Artern lebt.

Viel Arbeit und einen persönlich hohen Zeitaufwand haben alle Beteiligten bislang in unser Konzept des Spiel- und auch dem Trainingsbetrieb investiert. Abgesehen von kleinen Rückschlägen hat sich aber der an den Tag gelegte Aufwand gelohnt. Daher werden wir uns auch im Jahr 2018 nicht zurücklehnen.

In diesem Sinne wünsche ich frohe Festtage, Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge und viele Lichtblicke im kommenden Jahr

Stefan Saxe
Präsident
HV 90 Artern e.V.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.