JOMA WIRD NEUER AUSRÜSTER DES HV 90 ARTERN

Der Handballverein 90 Artern hat einen neuen Ausrüster: Mit Joma wird ein in Deutschland aufstrebender spanischer Sportartikelhersteller den Verein mit Trikots und mehr versorgen. Als Partner vor Ort fungiert dabei Spowa Pötsch aus Bad Frankenhausen. “Die neue Partnerschaft wird uns helfen, zukünftig mit einem einheitlichen Erscheinungsbild auf zu treten und wir freuen uns auf eine sehr gute Zusammenarbeit mit beiden Unternehmen”, so Stefan Saxe Präsident des HV 90 Artern.

Joma, mit über 50 Jahren Erfahrung als Sportartikelhersteller, rüstet inzwischen zahlreiche Topteams wie den Thüringer HC und den amtierenden Europameister im Handball aus.
„Von der Marke, der Qualität und der Funktionalität bin ich überzeugt. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt und wir haben den Service vor Ort“ so Saxe weiter.

Unsere Sportler, Ehrenamtliche, Mitglieder Fans und Förderer werden zukünftig aus einem eigenen Vereinssortiment auswählen können und das zu attraktiven Preisen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.